Der SAW - Familientag 2018

Der SAW – Familientag 2018 bei uns im SAW-Bildungszentrum NRW GmbH in Dortmund am vergangenen Wochenende hat mir interessante Dinge aufgezeigt.

Auch hier möchte ich mich zunächst für den Besuch bedanken. Wir haben sehr angenehme und unterhaltsame Gespräche geführt. Nach dem gestrigen SAW – Netzwerktreffen 2018 sind auch heute noch einige Besucher vom Vortag sowie Partner des Bildungszentrums zu uns gekommen.

Dennoch habe ich mir eigentlich noch mehr aktive und bereits inaktive Teilnehmerbesucher erwartet. Hier stelle ich fest, müssen wir das Ergebnis des Familientages in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbauen. Unter Umständen lag die Besucherzahl an mangelnder Kommunikation bzw. dem Werbeauftritt.
Dies haben wir leider, aufgrund der Umstellung vom Einzelunternehmen in die GmbH, aus Zeitgründen, vernachlässigt.

Im kommenden Jahr wird es zum Familientag definitiv mehr Werbung geben und mehr kommuniziert dass Teilnehmer und ehemalige Teilnehmer wissen, dass sie willkommen sind.

Dennoch konnte so, in kleinerer Runde, auch für unsere kleinen Besucher ein spannendes Programm geboten werden.
Neben dem antiken Feuerwehrwagen hatten wir spannende Gewinne in unserer Tombola.
Die Erlöse der Tombola gehen übrigens zu 100% an: The Ocean Cleanup
(Der Nachweis, sowie die Höhe wird separat bekannt gegeben)

Die Höhe ist nun bekannt: Es wurden 183 Lose verkauft zu je einem Euro. Ich lege noch die Differenz zu 250 Euro drauf. Die Spende wird in den nächsten Tagen stattfinden.

Folge uns bei Facebook
Direktkontakt per WhatsApp
Zertifizierung
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden